Kontakt

 

Organic matters

Ina Hiester

Hauptstraße 40

56288 Zilshausen

 

tel: (+49) 176 2488 1755

email: mail[at]organic-matters.de


Wo man mich als digitale Nomadin findet...

Nach einer abenteuerlichen Segelsaison 2019 ist mein schwimmendes Zuhause, die Segelyacht QUENCH, seit 12. Oktober wieder in ihrem Winterhafen Marina di Ragusa auf Sizilien. Bis Ende April 2020 werde ich mich nun teils auf Sizilien, teils in Deutschland aufhalten, bevor ich die Segel wieder hisse. Im Januar können Sie mich bei der Grünen Woche in Berlin und im Februar auf der BIOFACH in Nürnberg antreffen. Wo auch immer ich gerade bin, ich bin stets nur einen Mausklick, eine Email oder einen Anruf von Ihnem nächsten Auftrag entfernt.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.